fbpx

Echtes Essen für dein Team - egal wie stressig der Tag ist

Keine Bindung, kein administrativer Aufwand, keine Gebühren - nur ehrliches Essen
jetzt Partner werden

4 Gründe warum auch deine Firma eine online Cantina braucht:

Gesunde Mitarbeiter/innen = modernes Unternehmen

Unser Speiseangebot ist gesund, an jede Ernährungsform (vegan, glutenfrei etc.) anpassbar und macht satt ohne ein Trägheitsgefühl zu hinterlassen. All unsere tierischen Zutaten beziehen wir in Bio Qualität aus Österreich. 

Unkompliziertes Setup

Wählt eure gewünschten Liefertage, sowie Lieferzeiten und startet eurer Cantina Erlebnis.  Auf Wunsch schicken wir euch passendes Marketing Material für eure Mitarbeiter/innen.

Flexibilität

Es besteht für niemanden, zu keiner Zeit Bestell- oder Kaufzwang. Wir liefern, wenn man uns braucht!

Maßgeschneiderte Lösung

Soll alles an der Rezeption hinterlegt- oder direkt im Mitarbeiterraum warmgehalten werden? Braucht ihr eine Wärmebrücke von uns? Wir finden die optimale Variante für euch.

Mögliche Cantina Locations

Büros ohne Kantine

Cantina ist ideal für Büros, die keinen Platz für eine eigene Kantinen haben. So können MitarbeiterInnen dennoch mit frischen Speisen versorgt- und die Mittagspause bequemer gestaltet werden.

Büros mit Kantine

Unser Angebot kann ebenso als gesunde Ergänzung zu einer bestehenden Kantine angeboten werden und das ganz ohne extra Kosten.

Spitäler

Wir sind flexibel und können auch passend zu strengen Hygienevorschriften Lieferlösungen bieten.

Hotels/Appartements

Eine bequeme Möglichkeit, um Gästen eine unkomplizierte, gesunde Speisenlieferung empfehlen zu können.

So funktioniert die Mittagspause der Zukunft

1.  Einfache Online Bestellung per App oder Homepage
    • Auswahl an Wraps, Bowls, Salaten, hausgemachten Getränken und leckeren Sides
    • Möglichkeiten Speisen an alle gängigen Ernährungswünsche anzupassen (vegan, glutenfrei etc.)
2.  Echtes Essen, frisch zubereitet
    • Wir bereiten eure Speisen täglich frisch zu
    • Wir sind Bio und Ökobusiness zertifiziert und machen alle Zutaten, wo sinnvoll, von Grund auf selbst.
3.  Wunschlieferfenster ohne Bestellzwang
    • Wir machen uns zum Start gemeinsam den Lieferintervall aus (z.B. Mo-Fr immer um 12:30 zur Rezeption)
    • Wir liefern zum Wunschlieferintervall alle Bestellungen für diesen Tag gesammelt an
    • Bestellungen können bis spätestens 2 h vor der Lieferung abgesendet werden
4.  Genießen und Treuepunkte sammeln
    • Hol dir deine Speise ab, sobald du die Push Benachrichtigung erhalten hast und genieße deine gesunde Pause
    • Mit jeder Bestellung sammelst du Wrapstars, welche du gegen Dankeschöns und Rabatte einlösen kannst

Zufriedene Lunch Partner/innen

„Das Essen ist kreativ, gesund und außerordentlich lecker. Die Zutaten sind selbst gemacht/eingelegt und es wird darauf geachtet, dass alle Geschmacksnuancen abgedeckt sind. Das Personal ist jung und frisch und freundlich.Top!“

Frau K., Google

„Wenn Wrap dann Wrapstars!!! Top Bio Zutaten mit Liebe gemacht die man schmeckt!!“

Philipp R., Google

„Sehr gute Bowls und Wraps! War heute das erste mal hier und werde noch oft kommen! Auch super nett und freundlich! Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch!“

Oskar P., Google

„Der Veggie-Wrap ist der Hammer! Anderorts wird bei der vegetarischen Variante einfach das Fleisch weggelassen und das merkt man dann. Bei euch ist das aber so eine runde, g’schmackige Sache, da fehlt absolut NICHTS.“

Eva F, Google

Hast du noch offene Fragen?