Häufig gestellte Fragen

Cantina für Kunden

Bei der Wrapstars Cantina können sich leider nur Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen von registrierten Partnern anmelden. Eine individuelle Anmeldung ist nicht möglich.

Verzichten musst du auf unsere Speisen dennoch nicht! Besuch uns doch in unserem Lokal oder schau bei unseren Trucks vorbei!

NEIN! Unser System funktioniert ganz ohne Bestellzwang. Du kannst bei uns nach Lust und Laune (und natürlich Hunger) bestellen. Gesundes Essen dann, wenn es gebraucht wird.

Oh nein 🙁 Uns ist es natürlich besonders wichtig, dass die richtige Speise, in entsprechender Qualität bei dir ankommt. Ist das nicht der Fall, schreib uns gerne an catering@wrapstars.at und wir lassen uns gemeinsam etwas einfallen.

Nein du musst die App nicht zwingend downloaden. Bestellen kannst du außerdem über unsere Website. Aber wir empfehlen die App für das beste und bequemste Erlebnis. Denn mit der App bist du immer eingeloggt und deine Bestellung ist rasch und unkompliziert abgeschickt. Das spart Zeit. Außerdem sammelst du bei jedem Einkauf „Wrapstars“ (Treuepunkte), die du später gegen Dankeschöns und Rabatte eintauschen kannst.

Cantina Lieferungen sind leider nur für Partnerstandorte und deren Gäste/Mitarbeiter/innen möglich. Bist du nicht Teil des Programm kannst du Wraps und Co. weiterhin von unseren Trucks und vom Lokal abholen. Auch hier kannst du vorbestellen und so lange Wartezeiten vermeiden. Im Umkreis von ca. 2,5 bis 3km von unserem Lokal kannst du außerdem über Mjam oder Lieferando bestellen.

Natürlich 🙂 Alle unsere Gerichte sind vegetarisch konzipiert und Fleisch ist ein möglicher, aber kein notwendiger Zusatz. Auch vegane Optionen bieten wir in Hülle und Fülle an. In der Speisekarte sind die veganen Möglichkeiten gekennzeichnet.

Bei der Bestellung könnt ihr eure Speisen mit Extras, sowie Kommentaren etc. auch nach euren Wünschen anpassen.

Keine Aufgabe ist uns zu groß! Wir haben schon Kunden mit sehr seltenen oder ausgefallenen Unverträglichkeiten bedient und zufrieden gestellt. Die gängigsten Allergene sind bei unseren Speisen vermerkt. Solltest du trotzdem noch Fragen oder ein Anliegen haben, schreib uns gern an catering@wrapstars.at. Wir finden ganz bestimmt eine Lösung.

Bei der Bestellung könnt ihr eure Speisen mit Extras, sowie Kommentaren etc. auch nach euren Wünschen anpassen.

Bitte schick deine Bestellung bis zwei Stunden vor der dem
Liefertermin deines Cantina Standorts ab.

Ja klar! Bist du in der App eingeloggt, kannst du unter „Bestellhistorie“ deine vorherigen Bestellungen einsehen.

Die Ansicht über unsere Homepage steht in Arbeit.

Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, senden wir dir die Rechnung bequem per E-Mail zu.

Cantina für Firmenpartner

Nein! Du als unser Partner hilfst uns deine Angestellten zu erreichen, die wir im Gegenzug mit gesundem Essen versorgen. Dafür sind wir dir dankbar, und deshalb wollen wir diesen Service kostenfrei und ohne Aufwände anbieten.

Ja, du kannst deine MitarbeiterInnen gerne mit einem beliebigen Beitrag unterstützen. Das ist eine tolle Möglichkeit, um Wertschätzung zu zeigen, und zu einer positiven Unternehmenskultur beizutragen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Möglichkeit diese Unterstützung umzusetzen.

Derzeit versorgen wir Teile des 1. Des 23. Bezirks mit unserer gesunden Lunchoption. Bei neuen Anfragen prüfen wir unsere Möglichkeiten der Lieferung in deinen Bezirk und melden uns anschließend bei dir.

Normalerweise nehmen wir nur Bestellungen von Emailadressen an, welche Teil des Partnerunternehmens sind. Somit kann jede/r Mitarbeiter/in einfach über Ihren Account für Gäste/Kunden mitbestellen. Sollten es mehr Personen sein, dann kannst du gerne auch unseren Catering Shop besuchen – hier bieten wir auch eigene Meetingplatten und Fingerfood – perfekt für Workshops, Meetings, Seminare etc.

Das Cantina Service ist leider nicht einmal buchbar, jedoch bieten wir die unterschiedlichsten Catering Angebote an. Ob Food Truck, Guerilla Catering oder Catering ohne Personal, wir passen auch diesen Service direkt an deine Bedürfnisse an.

Alle Infos dazu findest du unter hier.

Ist deine Frage noch immer offen?